Praxis für  Physiotherapie Kristina Bußmann

Leben ist Bewegung

Bewegung soll für Sie schmerzfrei sein, werden und bleiben.

Das ist das Ziel unseres erfahren Teams.

Neue gesetzliche Regelung seit dem 11.09.2021: Alle Patienten müssen verpflichtend eine der 3G-Regeln erfüllen (geimpft oder genesen oder offiziell getestet, Schnelltest oder PCR). Wir benötigen einen offiziellen Nachweis.

Ohne Nachweis dürfen wir Sie nicht behandeln. Außerdem sind wir jetzt verpflichtet, Sie nach Ihrem Impfstatus zu fragen.

Bitte tragen Sie auch weiterhin bei Ihrem Besuch in unserer Praxis Ihren persönlichen Nasen-Mundschutz.

Sollten Sie Erkältungssymptome haben, bitten wir Sie, zum Schutz Ihrer Mitmenschen, uns dies umgehend und vor Ihrem nächsten Termin telefonisch unter: 05222 - 84864 mitzuteilen.

Erfahren Sie in freundlicher und moderner Atmosphäre unsere individuellen Behandlungskonzepte. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl physiotherapeutischer Behandlungstechniken und beraten Sie ganzheitlich.

Auf den folgenden Seiten finden Sie hilfreiche Informationen zu unserem breiten Leistungsspektrum. Physiotherapie, Krankengymnastik, KG-Gerät, Bobath, Massage, manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie, Tuina, PNF, Schlingentisch, Cranio-Sacrale, CMD, PMR, Kinesio-Taping, Hausbesuche u.v.m.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie die Kompetenzen eines motivierten Teams. Wir freuen uns auf Sie und hoffen weiterhin auf Ihre positive Resonanz.

Empfang

Krankengymnastik, Physiotherapie, Bad Salzuflen